Freizeitgruppe


 

Wintertreff
20.02.2020

 

Das Jahr der Freizeitgruppe hat mit dem Wintertreff angefangen.

 

Einige Frauen spazierten den Weg von Zeiningen nach Möhlin andere nahmen das Postauto und wir trafen uns dann zu einem gemütlichen Z’Mittag oder einfach ein Dessert im Restaurant Löwen in Möhlin.

 



Tageswanderung 
13.09.2018
Die Wanderung ca. 4.15 Std. führte uns über Waldegg zur Wintersingerhöchi weiter zum Restaurant Alpbad, wo wir das Mittagessen geniessen durften. Danach ging es weiter über die Grimstelucke über Nusshof nach Magden. 



Schwimmen Waldbad Säckingen oder Spaziergang Bergsee 19.07.2018

 Unser Sommeranlass führte uns nach Säckingen in die Waldbadi. Oder die nicht Baden wollten konnten einen gemütlichen Spaziergang am Bergsee machen.



Läckerlihuus 16.03.2017

Zu Beginn erhielten wir einen kurzen
Überblick über die Geschichte des Läckerli Huus mit anschliessendem Rundgang. Im Anschluss der Führung durften wir einen kleinen Apéro mit etwas Süssem geniessen.



Verteilzentrum Volg 
02.05.2016
Um 14 Uhr durften wir das Verteilzentrum vom Volg besichtigen.

Zuerst gab es einen kleinen Film und danach in kleiner Imbiss    



Packetverteilzentrum Egerkingen  30.05.2015

Zuerst gab es einen kurzen Film über die Post Logistics und danach ein kleiner Rundgang