Download
Das war 2023
Fotorückblick 2023
FRZ Rückblick 2023.MP4
MP3 Audio Datei 8.4 MB

Zeiniger Wiehnacht

17. Dezember 2022

Wenn wir unsere 1. Zeiniger Wiehnacht beschreiben müssten, könnte man diesen Text sicherlich nicht lesen bei diesem Zittern in den Fingern. Denn es war KALT.... Einfach nur kalt, aber wunderschön. Vielen Dank all denen, die bei uns am PIADINA-Stand vorbeigeschaut und uns unterstützt haben.

 


Herbstbummel
28. September 2022

Üblicherweise, wie es das Name schon sagt, wären wir ja zu Fuss unterwegs.... Aber das Wetter hatte dies leider nicht zugelassen. Mit der freundlichen Unterstützung der Garage Bernet durften wir mit dem Bus auf den Sonnenberg fahren. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal.


50-Jahre Frauenriege Zeiningen
24. Juni 2022

Verspätet aber nicht weniger Wert zum Feiern....

Mit der verspäteten Feier der Frauenriege wurde sogleich der Logowechsel verkündet. Nun können alle Vereine der Turnerfamilie einheitlich auftreten und rücken auch Gesellschaftlich an den Anlässen ein wenig näher zusammen.


Herbstbummel nach Maisprach

11. September 2018
Herbstzeit ist Wanderzeit, auch im Sommer. Unsere Herbstwanderung führte uns nach Maisprach. Neben der Wanderung ging es hauptsächlich um das gemütliche Zusammensein.


"Die drüü schönschte Tääg"

Dorffest 24. bis 26. August 2018

Worte finden, wie dieses unglaublich schöne Fest beschreiben, ist schwierig.

Wir können nur einen sagen: LEGENDÄR.

Was hier auf die Beine gestellt wurde: UNGLAUBLICH.

Was hier vollbracht wurde: EINMALIG.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Vereinsmitglieder, Helfer, Ressortverantwortliche und all diejenigen, die diese Tage UNVERGESSLICH machten.

Download
Rückblick Dorffest 2018
Rückblick Dorffest 2018 Frauenriege_Kurz
MP3 Audio Datei 28.7 MB